Bundestagspräsident Lammert spricht in Moers

27.04.2017

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19.15 Uhr

Schon mehrfach hat sich das Autohaus Nühlen in Moers bereit erklärt, besonderen Persönlichkeiten einen Raum zu bieten. Mit dem Besuch des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert wird dieser Reihe ganz prominent fortgesetzt. Lammert kommt auf Einladung von Ingo Brohl, Landtagskandidat im Wahlkreis 59 Wesel IV. In der protokollarischen Rangfolge steht Lammert an Platz 2 vor der Kanzlerin. Schon mehrfach wurde er auf Platz 1 gesehen. Lammert verzichtete jedoch auf eine Kandidatur zum Bundespräsidenten. Der Bochumer wird gerühmt für seine großartigen Reden und für seinen Wortwitz. Deshalb darf man auf seine Ausführungen sehr gespannt sein. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung beim Autohaus Nühlen erforderlich.